Matrosenjacke Käptn Knoop

Ihr habt es bestimmt schon entdeckt – Käptn Knoop ist da – der neusten Streich von Rabaukowitsch. Schon der Name allein ist mal wieder genialst.
Und das Schnittmuster ist mal wieder so richtig toll. Kleine Details, wie die Paspelknopflöcher, machen die Jacke zu was ganz Besonderem. DSC_6027Auch die Tacheneingriffe, die ein Stück „Innenstoff“, in meinem Fall die tollen Füchse von Nosh, hervorblitzen lassen, machen coole Stoffspielereien möglich.

DSC_5942
Dann noch die Armpatches dazu… und schon hat man die obertollste Fuchsmatrosenjacke :).
Und weil ich die Jacke so toll finde, lass ich Euch einfach noch ein paar Bilder da:

DSC_5931

DSC_5923

DSC_6032

DSC_6173

Hier bekommt ihr den Schnitt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s