Beanies

Unglaublich, ich habe tatsächlich in den 5 Jahren, die ich jetzt schon nähe, noch nie eine Beanie Mütze genäht. Jetzt habe ich das auf jeden Fall mal nachgeholt und ich muss sagen, das geht ja tatsächlich super schnell. Das Schnittmuster für die Mützen habe ich aus dem Kinderleicht-Buch von Klimperklein. Das Monster und die Faultiere sind von Lillestoff.DSC_6101 Der große Räuber wollte unbedingt auch die Adler auf seiner Mütze haben.DSC_6107

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s