Minimal-Matschküche

Lange war es still hier.. aber so ein Umzug mit 3 kleinen Kindern macht sich leider nicht von allein. Aber so langsam wird´s schon.. nur meine Nähmaschinen haben irgendwie keinen neuen Platz gefunden und fristen noch immer ein trauriges Dasein im Umzugskarton 😦 ).
Da die Großen jetzt auch erst mal zu Hause sind (Kindergarten beginnt im September) bleibt auch nicht viel Zeit über, in der ich Nähen könnte. Abends bin ich immer so platt vom Tag, dass da auch nicht viel passiert und die Kinder gehen bei dem tollen Sommerwetter natürlich auch nicht pünktlich um 8 Uhr ins Bett.. aber sie müssen ja in der Früh nicht raus und wir können einfach so in den Tag hinein leben, das genießen wir zur Zeit schon sehr. DSCF5019
Aber ich zeig Euch heute mal meine minimalistische Matschküche, die ich letztes (oder war es schon vorletztes?) Jahr für die Jungs gebaut habe. Ich hab sie recht einfach gehalten (mehr haben meine handwerklichen Fähigkeiten auch nicht hergegeben). Es gibt 2 große Löcher in der Arbeitsplatte, die ich mit der Stichsäge entsprechend dem Durchmesser der Schüsseln ausgesägt habe. Die Schüsslen sind übrigens 2 Hundenäpfe, die als Spühl-/ oder Spielbecken dienen. DSCF5025
Vor allem der Wutz spielt und matscht oft stundenlang in seiner „Küche“. Dafür hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt :-). DSCF5028Shirt ist das Raglan Shirt aus einem der Klimperklein Bücher. Den Stoff hab ich mal im (jetzt leider nicht mehr örtlichem) Stoffladen gekauft.DSCF5024

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s