Checkerhose als Knickerbocker

Ich hab mal ein bisschen gebastelt.. Die Grundlage für die Hose ist die Checkerhose von Klimperklein.DSC_5667

DSC_5729Aber weil die ja eigentlich für dehnbare Stoffe gedacht ist, hab ich noch einen Zwickel im Schritt eingebaut. Es ist nämlich schon öfter vorgekommen, das die Hosen meiner Jungs im Schritt gerissen sind. Ich hoffe das Problem ist somit behoben .DSC_5739
Momentan ist die Hose noch ein bisschen groß, aber so wächst sie wenigstens schön mit und wir haben gaaaaaanz lang was davon DSC_5738
Das Faultiershirt hab ich hier schon mal gezeigt.
Schnitt: Checkerhose von Klimperklein
Stoffe: Babycord in anthrazit und senfgelber Jersey
Verlinkt: Kiddikram

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s