Rockstars für den Rockstar

Ich hatte ja hier schon erzählt, dass unser großer Räuber ein richtiger Rockmusik-Fan ist und am liebsten Schlagzeug oder E-Gitarre spielen möchte. Seine Lieblings-CD (vom Papa aus dem CD-Regal stibitzt) ist derzeit von ACDC . System of Down und Metallica sind aber auch ganz hoch im Kurs.. und das ganze wird dann maximal laut gestellt (bis die Mama einschreitet) und hoch und runter gehört. Dazu wird natürlich ordentlich abgerockt 🙂DSC_5454

DSC_5461
So hat sich der Räuber natürlich riesig über seinen neuen Rockstar-Pulli gefreut.  Genäht habe ich (mal wieder) einen Geheimling von Allerleikind. Der Schnitt ist echt toll für Pullis aus Jersey und bietet so viele Wandlungsmöglichkeiten.DSC_5466

DSC_5467Bei diesem Pulli hab ich mich für die Variante mit seitlicher Eingriffstasche entschieden.

Schnitt: Geheimling von Allerleikind
Stoffe: Rockstars von Lillestoff, dunkelblauer Sommersweat auch von Lillestoff.
Verlinkt: Kiddikram, LilleLiebLinks, IchNähBio

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s