Käptn Floki und die Mammuts

Für meinen großen Räuber hab ich (eigentlich schon vor längerer Zeit) diese tolle Käptn Floki von Rabaukowitsch und den Mammut Pulli nach dem Hoodie-Schnittmuster aus dem 3. Klimperkleinbuch genäht. Die Hose mal lieber von vorn herein mit Knieverstärkung.. sonst hab ich das Teil vermutlich eh nach 2 Wochen Gebrauch wieder auf dem Nähtisch liegen 😁. Die Jungsmamas unter euch wissen sicher wovon ich spreche 😂.DSC_5444
Leider ist es immer ein bisschen schwierig einigermaßen brauchbare Fotos vom großen Wirbelwind zu machen.. deshalb zeig ich die beiden Sachen jetzt einfach mal so.. bevor ich sie gar nicht mehr zeige. Ich frage mich echt, wie ihr so unglaublich tolle Fotos von euren Kindern hinbekommt?

Ein schönes Wochenende euch!
Schnitt: Hose: Käptn Floki von Rabaukowitsch, Pulli: Hoodie aus „Klimperklein – nähen mit Jersey“ von Pauline Dohmen
Stoff: Mammut-Sommersweat von Lillestoff (schon älter), Fischgrät-Baumwollstoff von Frau Tulpe Stoffe, brauner Streatch-Jeans für die Kniebesätze und die Taschen + Bund.
Verlinkt: Kiddikram
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s