Latzbux Liekedeler

Vermutlich ist Euch nicht entgangen, dass ich ein großer Fan der rabaukowitschen Schnittmuster bin. Was für ein glücklicher Zufall also, dass sich unser Patenkind, oder besser gesagt dessen Eltern, eine robuste Outdoorhose wünschte.DSC_5376 Für die Po- und Knieverstärkung habe ich das 3-Lagen-Laminat hergenommen, dass ich auch schon für diese Jacke verwendet habe.

 

Sowohl die Länge der Träger, als auch die Weite des Latzes sind verstellbar, sodass die Hose hoffentlich lange passt und ein treuer Begleiter für viele tolle Erlebnisse wird.DSC_5387

Schnitt: Latzbux Liekedeler von Rabaukowitsch
Stoffe: Breitcord und Canvas-Autostoff von Kokka
Verlinkt: Kiddikram und CordCordCord von Mara Zeitspieler

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Latzbux Liekedeler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s