Klimperkleiner Zipfel Pulli

Hui… was für eine Woche, hier wird sich gerade reihum abgewechselt mit Kranksein. Aber ich denke jetzt sind alle durch (bis auf mich… aber einer muss ja die Stellung halten 🙂 )DSC_5198
Für den Wutz gab es einen neuen Pulli. Einen ganz warmen aus Merino-Wolle. Mit Füchsen. DSC_5199Der Papa musste sich ganz schön ins Zeug legen, um ihm den Pulli schmackhaft zu machen.. aber jetzt liebt er ihn. Ja, da hat der Wutz seinen ganz eigenen Kopf und Neues wird grundsätzlich erst mal abgelehnt.. was der Bauer nicht kennt usw. 🙂

Schnitt: Babypullover mit Zipfelkapuze aus „Nähen mit Jersey – Kinderleicht“
Stoffe: Merinowollstoff vom Pumuckl Stoffversand4u und die Füchse von Frau Tulpe.
Verlinkt: Kiddikram

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s