Mein erstes Kleidchen

So langsam wage ich mich doch mal vor, in die Nähwelt für kleine Mädchen. Den Anfang macht ein recht einfaches Kleidchen aus dem süßen Weihnachtswichtelstoff von Lillestoff. Perfekt für das erste Weihnachtsfest der kleinen Räuberin.DSCF2859Die Idee dafür habe ich von hier geklaut. Ich habe das Babyshirt aus dem Babyleicht Buch von Klimperklein mit amerikanischem Ausschnitt genäht und unten einfach ein gekräuseltes Rechteck dran genäht. Und das erste mal in meinem Leben hab ich Rüschchen vernäht. Machen sich aber echt gut :-).DSCF2867
Das Räubermädchen sieht darin soooo süß aus, ich glaube da muss ich mehr davon nähen..
DSCF2858

DSCF2863

Schnitt: Gebastelt aus dem Babyshirt aus dem Babyleicht Buch von Pauline Dohmen
Stoff: Weihnachtswichtel von Lillestoff
Verlinkt: SewMini, Kiddikram, ichnähbio

Schönen 3. Advent Euch allen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s