Wolle-Seide Body

Kennt ihr schon den tollen Shop von Claudia? Sie verkauft Wolle/Seide als Meterware und noch dazu in Bio Qualität. Der Stoff ist zugegebenermaßen nicht ganz billig, aber er ist so wunderbar weich und lässt sich erstaunlich gut vernähen. Der Jersey liegt hier schon ne Weile, aber ich hab mich nicht so recht getraut ihn zu vernähen… völlig unbegründet, wie sich nun heraus stellte. Für den Body habe ich die Farbe zimt gewählt, das ist ein wirklich warmer Braunton, mit goldenem Glanz 🙂 .

Ich hab für die kleine Räuberin einen Regenbogenbody von Schnabelina genäht, seitlich ohne Nahtzugabe und unten verlängert passt bzw. passte er bei meinen Kindern wirklich super.DSC_5063

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina
Stoff: Wolle/Seide von DanischPur
Verlinkt: SewMini, Kiddikram, ich näh bio

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s