Maria und Josef machen sich auf den Weg

Pünktlich zum 1. Dezember machen sich auch hier Maria und Josef auf den Weg nach Bethlehem. Die 24 ausgelegten Sterne markieren ihren Weg. Jeden Tag geht es einen Stern vorwärts, bis die beiden dann am am heiligen Abend am Stall angekommen sind :-). DSCF2629Im Laufe des Advents soll immer mal noch was zur Kulisse hinzukommen, z. B. die Hirten und Schafe und vielleicht noch ein paar andere Tiere 😉 mal sehen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Advent!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s