Team Löwe Bo

Unser kleiner Rennfahrer, heute mit dem löwenstarkem Bo“trikot“. Laufrad fährt der Wutz wirklich total gern und richtig schnell ist er dabei auch. Zum Glück wohnen wir in einer verkehrsberuhigten Zone mit Kreisverkehr, da kann er so richtig schön sausen (obwohl man trotzdem immer aufpassen muss..es gibt ja leider Menschen, die haben das mit dem Langsamfahren in der Spielstraße noch nicht begriffen). DSC_4792In der gegenüberliegenden Straße wird seit einigen Wochen ein neues Haus gebaut.. ratet mal was demzufolge unsere neueste Beschäftigung ist, wenn der große Räuber im Kindergarten ist :-).DSC_4790Das Outfit hat der Wutz vom großen Bruder geerbt und ich freue mich dass es nun wieder passt. DSC_4796Schnitte: Hose: Ballonbuks von minikrea, T-Shirt aus der Ottobre 03/2013 (Brave Fireman).
Die Stoffe sind ja schon älter, da weiß ich die Bezeichnung und Bezugsquelle nicht mehr so genau..
Verlinkt: Made4Boys und KiddikramDSC_4788

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s