Faultier Geschwister

Dabei waren die Jungs gestern ganz und gar nicht faul… wobei das sind sie eigentlich nie (es sei denn es geht ums Aufräumen, Zähneputzen oder sonst eine ihnen lästige Aufgabe). Wir haben nämlich eine Höhlenforscher-Expedition gemacht (zumindest haben wir es den Kindern zur Motivation als solche verkauft 😉 ). War aber echt ein cooler Weg und hat den Kindern Spaß gemacht. Und das Allerbeste daran war: wir mussten nicht nicht mal weit fahren um dort hin zu kommen.DSCF0988

DSCF0984

Ausnahmsweise waren die Jungs dabei mal im Partnerlook mit ihren neuen Shirts. Ich finde die faulen Tiere ja echt mega cool und beherberge sie schon eine ganze Weile. Irgendwie fand ich keinen Kombistoff, aber neulich bekam ich bei Facebook den heißen Tip, und mit den Raglanärmeln kommt das echt gut, finde ich :-).DSCF0992Schnitt: Großes Shirt: Raglanshirt aus „Nähen mit Jersey – kinderleicht“ und kleines Shirt: Hoodie von Madame Jordan aber ohne Kapuze und verschmälert.
Stoffe: Faules Tier von Lillestoff und rostbraun melierter Jersey von Stick and Style.
Verlinkt: Made4Boys und Kiddikram.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Faultier Geschwister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s