Casual Jumper

Dass ich total auf Latzhosen beim Wutz stehe, dürfte Euch ja vermutlich nicht entgangen sein. So ist es also kaum verwunderlich, dass ich sofort hin und weg war, als ich den Probenähaufruf zu Connys (alias Schneiderline) neuem Schnitt sah. Eigentlich ist es mehr ein Mix aus Latzhose und Jumper geworden, also perfekt für den Sommer. Da es zu Beginn des Probenähens aber noch nicht so richtig warm werden wollte hab ich mich erst mal für eine Knickerbocker entschieden. Und außerdem hatte ich, als ich den Schnitt sah, genau dieses Bild vor Augen, wenn ihr wisst was ich meine ;-).

 

Prinzipiell kann man zwischen 4 verschiedenen Längen wählen und das beste daran ist, dass die Kids super schnell und einfach rein schlüpfen können.

 

Schnitt: Casual Jumper von Schneiderline.
Stoffe: Chambray in grau von der Eulenmeisterei, Bündchen in schwarz.
Verlinkt: Made4Boys und Kiddikram

DSC_4775

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s