Lausejunge mit Löwen

Und noch ein T-Shirt für den Wutz. Ein Lausejungenshirt von Lotte und Ludwig, um genau zu sein. Auch ein ganz toller Schnitt, wie ich finde. Die Schulterpassen sind mal was anderes und machen echt was her. Am Halsbündchen hab ich leider ein bisschen gepfuscht.. aber wenn man nicht so genau hinsieht fällt es nicht auf. Ich finde es übrigens total super, dass die tollen Bo-Löwen aus Lillemos Feder nochmals neu aufgelegt wurden, so konnte ich auch endlich ein Stück davon ergattern. So, und jetzt die Bilderflut vom kletternden Wutz, der auf den übrigen Pflastersteinen Ameisen entdeckte und diese natürlich genauer untersucht werden mussten..DSC_4572DSC_4573DSC_4574DSC_4575
Die Hose ist übrigens aus einer alten Jeans geupcycelt, deren Knie durchgerockt waren. Ich hab unten einfach ein Bündchen rangenäht und bin ganz zufrieden mit dieser simplen Methode. Da gibt es hier noch so einige Kinderhosen…
DSC_4594
Schnitt: Shirt: Lausejungenshirt von Lotte und Ludwig, Hose: allte Kinderjeans geupcycelt.
Stoff: Löwe Bo Jersey von Lillestoff, z. B. von hier.
Verlinkt: Made4Boys und Kiddikram

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s