Fürs Räubermädchen

Räubermädchen? Ja, ihr habt richtig gelesen, die Räuberfamilie vergrößert sich! Und dieses mal sieht es ganz danach aus, als würde sich noch eine kleine Räubertochter zu uns gesellen. Da hab ich gleich mal in meinen Stoffbergen gekramt und den wunderhübschen altrosa Sweat, den ich mal in bei einer Rabatt-Aktion ersteigert habe, gefunden. Die Farbe ist wirklich super schön! Und das beste: Der Strampler ist ja so miniklein, da ist also noch viel vom Stoff übrig :). DSC_4420
Außerdem hab ich mich mal im Nähmalen versucht. Erst mal ein kleines Projekt.. aber es macht Spaß und sieht ganz hübsch aus. Und den Tulpen-Zierstich meiner Nähmaschine hab ich auch gleich mal ausprobiert 😉

Schnitte: Strampler mit Fuß (so heißt der in dem Buch, ich habe aber unten ein Bündchen dran genäht) aus Nähen mit Jersey – Babyleicht. Babypulli aus dem gleichen Buch, aber im Bruch zugeschnitten.
Stoffe: Altrosa melierter Sweat von Lebenskleidung, ganz weicher dunkelblauer Bio-Sweat von Anita Pavani Stoffe, Ringeljersey aus dem Fundus
Ab damit zu Ich-näh-bio, Kiddikram und Sew Mini

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Fürs Räubermädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s