Ritter-Raglan

Das sind wohl die letzten Bilder mit den schönen langen Haaren. Jetzt sind sie ab. Der Räuber hatte keine Lust mehr auf Haare kämmen..
Die Bilder sind noch im Urlaub entstanden.  Die Kinder fanden es total lustig, Steine in die Baggerschaufel zu werfen… na von mir aus :-).

Ich werden versuchen jetzt auch immer unter meinen Beiträgen den jeweiligen Schnitt und Stoff des vorgestellten Teils zu vermerken, das finde ich bei anderen nämlich auch immer ziemlich praktisch! Also:

Schnitt: Raglan-Shirt aus dem Buch Nähen mit Jersey – Kinderleicht von Pauline Dohmen
Stoff: Ritter-Jersey und Ringel-Jersey beide aus dem örtlichen Stoffladen

DSCF0097

Und ab damit zu Made4Boys und Kiddikram.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s