Die Räuber machen Urlaub

und zwar so wie es sich für richtige Räuber gehört, im Hochschwarzwald, unter dunklen Tannen usw. :-). Wir haben hier eine wirklich tolle Ferienwohnung gefunden, und das Tollste daran ist eigentlich der Spielplatz vor dem Haus, die Esel und das Baumhaus. So können die Räuberjungs (wenn das Wetter mitspielt) draußen toben und spielen und die Eltern im Garten entspannen (zumindest in der Theorie.. wenn man die 500 Sprints zum Klettergerüst usw. mal außer Acht lässt..)

Der Wutz hatte sogar was selbst genähtes an (schon vom Räuber geerbt..). Einen Pulli – passend zum Schwarzwald – Füchsen und Hasen, nach einem Schnitt von Madame Jordan. Auch die Hose ist nach einem Schnittmuster von Madame Jordan entstanden (ihr seht, irgendwie hab ich eine Vorliebe für ihre Schnittmuster, schade eigentlich, dass da schon lange nichts mehr gekommen ist).

Also, machts gut! Wir hoffen auf noch ein paar entspannte Tage mit etwas mehr Sonnenschein 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s