Die Äpfel in Nachbars Garten…

oder der Rasen des Nachbarn ist immer grüner. In diesem Fall ist das Klettergerüst höher, der Sand im Sandkasten schöner und das Spielhäuschen hat Türen und Fenstern (im Gegensatz zu unserem – liebevoll von mir angelegten – aber offensichtlich schnöden Weidentipi). Jedenfalls dauert es meist nur wenige Minuten und eins unserer Kinder ist in Nachbars Garten verschwunden. So auch heute. Der Wutz kann jetzt nämlich auch prima ganz alleine über den Zaun klettern. DSC_4409Schnell hinter den Händen verstecken.. DSC_4410und schwups über den Zaun! DSC_4411Wenigstens ist er dabei schick angezogen :-). Er trägt seine neue Apfel-Hose, eine Frida von Milchmonster als Knickerbocker mit aufgesetzten Taschen aus den schönen Graziela-Äpfeln.

Naja, nach kurzer „Diskussion“ haben wir uns darauf geeinigt, dass unser Sandkasten auch ganz ok ist.

DSC_4412Übrigens hat die Hose sogar eine super schicke Tasche hinten bekommen 🙂DSC_4365

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s