Meine Lieblingsfüchse

… habe ich hier im Blog noch gar nicht gezeigt. Die NOSH-Füchse waren einer der ersten Stoffe, die ich mir gekauft habe, und er ist nach wie vor einer meiner Lieblingsstoffe. Wir haben daraus Bodies in fast jeder Größe (das wohl meistgenähteste Kleidungsstück bei mir, da weiß ich wenigstens, dass sie perfekt passen und angezogen werden). Als Schnittmuster hat sich bei mir der Regenbogenbody von Schnabelina bewährt! Leider ist jetzt nur noch ein kleiner Rest vom Stoff übrig, den werde ich jetzt vermutlich noch eine Zeit lang hüten…

Außerdem hat sich am Wochenende doch tatsächlich mal die Sonne gezeigt und wir konnten draußen spielen. Die Eisenbahn war ein Flohmarktfund und wir finden sie richtig cool. Im Gegensatz zu den neueren Teilen (wovon wir natürlich auch ziemlich viele haben) ist hier noch alles aus Holz. Besonders toll ist der alte Güterbahnhof und die Kräne.

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s