Komm wir spielen Bonnie und Kleid

…irgendwie muss ich bei dem Schnittmuster von Rabaukowitsch immer an das gleichnamige Lied von den Toten Hosen (glaub ich..) denken und hab einen Ohrwurm.DSC_4287 Das Schnittmuster hab ich ja vor einiger Zeit gewonnen. Juhu! Und nach einigen Startschwierigkeiten kann ich nun endlich mal Fotos zeigen. Erst waren die Druckerpatronen leer, dann war ich abends zu müde und hab sonst auch nie Zeit zum Nähen gefunden und als der Pulli endlich fertig war, sagte der Räuber entrüstet, dass er so viele Knöpfe gar nicht mag und den Pulli auch nicht anzieht. Wir haben dann aber festgestellt, dass die Knöpfe zum anziehen gar nicht geöffnet werden müssen, also alles halb so wild :).

Jedenfalls war es heute dann mal kurzzeitig nicht ganz so kalt und regnerisch wie sonst und der Räuber konnte ein paar Runden auf seinem „Early Rider“ drehen ohne zu erfrieren (wobei er sowieso meist ehr schwitzt – ganz im Gegensatz zu seiner Mutter 😉 ). Und ich konnte dabei ein paar Fotos für euch machen. DSC_4286

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s