Käpt’n Kukka für den Wutz

Das Schnittmuster (übrigens auch mal wieder von Rabaukowitsch) hab ich schon ziemlich lange.. jetzt hab ich es endlich mal geschafft so eine „Lokführer-Mütze“ (wie sie hier von den Buben genannt wird) zu nähen. War auch gar nicht schwer, keine Ahnung warum ich die Kappe nicht schon früher genäht habe.

Die Mütze steht dem Wutz wirklich super, er sieht so knuffig damit aus 🙂 ! Jetzt muss noch eine Sommerversion davon her, denn diese hier hab ich mal vorsichtshalber mit Einsatz genäht, da es morgens doch noch ziemlich frisch ist und die Mütze so auch über die Ohren geht und schön warm hält.

Genäht hab ich die Mütze aus dem selben Leinenstoff wie die neulich gezeigte Latzhose.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s