Die Winterwoold Jacke für den Räuber

.. bin ich Euch ja noch schuldig. Die Jacke habe ich recht schlicht gehalten. Die grünen Paspeln hat sich der Räuber selbst ausgesucht. Die großen Holzknöpfe machen sich ganz gut dazu, sehen ein bisschen retro aus. Die Knöpfe vorne am Windschutz sind aber nur Fakeknöpfe, untendrunter ist Klett, das ist für den Alltag doch praktischer.

Kleine Hingucker sind die Sternknöpfe an der Kapuze, sowohl oben am Schirm, als auch vorne am Verschluss, die sind aber auch nur Deko.

Super an der Jacke ist auch, dass sie hinten wirklich lang ist und somit auch alle Bewegungen und Klettereien des Räubers mitmacht, ohne dass gleich der halbe Rücken raus schaut. Das war bei den Kaufjacken vorher immer ein großes Problem.

Außenmaterial der Jacke ist ein High Tech Stoff aus reiner Bio Baumwolle: EtaProof 170. Gefüttert habe ich mit Bio Wollfleece (GOTS) aus 100% Schurwolle von Lebenskleidung.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Die Winterwoold Jacke für den Räuber

  1. Liebe Miri, was für eine tolle und aufwändige Jacke. Ich bin beeindruckt. Da kann keine Kaufjacke mithalten. Sie steht dem kleinen räuber perfekt, ist alltagstauglich und du kannst stolz sein.
    hab ein schönes wochenende.
    liebe grüße von antons muddi katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s