Geheimling mit gefährlichen Leoparden..

…und anderen wilden Safari-Tieren. Das ist der zweite Stoff, den ich mir beim Probe(ver)nähen für die liebe Kate von Sinabambina-Stoffsucht ausgesucht habe. Hier habe ich Euch schon davon erzählt. Gerade für ältere Jungs ist es ja oft nicht so leicht schöne Motivstoffe zu finden, aber der gefällt mir richtig gut. Hier findet ihr ihn.

Der Stoff ist zu einem Geheimling von Allerleikind geworden. Ich habe mich für die Variante mit Knopfleiste und Kapuze entschieden. Der Schnitt ist ganz wunderbar. Da wird es auf jeden Fall mehr davon geben. Die Kombination mit den roten Streifen in der Kapuze und dem roten oberen Knopf gefällt mir richtig gut.

Trotz eisiger Kälte (gut ich gebe zu, an dem Tag war es nicht ganz so kalt) hat der Räuber mal kurz seine Jacke ausgezogen und seinen hübschen neuen Pulli präsentiert. Dann hatte er aber erstmal keinen Bock mehr auf den Pulli..

dsc_2840

Aber das macht nichts, weil der Pulli jetzt eh erst mal bei der lieben Kate im Laden als Designbeispiel hängt. Danke Kate, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s