Knopfpulli mit Pandabären

Diese Pandabären haben es mir angetan, obwohl sie eigentlich gar nicht so in mein Beuteschema bei Stoffen passen.. aber öfter mal was Neues kann ja nicht schaden, dachte ich mir. Ich habe dem Wutz daraus einen Knopfpulli aus Pauline Dohmens zweitem Buch „Nähen mit Jersey – babyleicht!“ genäht. Ich finde das Schnittmuster super, so kann man Stoffe super in Szene setzen, ohne das ganze Kleidungsstück zu „überladen“. Kombiniert mit dem senfgelben Sweat machen die Pandas richtig was her.

Ob das dem Wutz steht weiß ich nicht genau.. er ist ja doch ein sehr heller Typ. Schade eigentlich. Aber mit ner Latzhose drüber geht es wunderbar.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s