Raglan-Shirt mit Wölfen

Als es noch nicht ganz so kalt war und wir ohne Jacken raus gehen konnten, sind diese coolen Bilder entstanden:

dsc_2063

dsc_2053

Der Räuber trägt sein Lieblings-Wolfshirt, ein Raglan-Shirt aus dem ersten Buch von Pauline Dohmen „Nähen mit Jersey – Kinderleicht!“.  Das Raglan-Shirt ist wirklich ein super Basic-Schnitt und dem Räuber passt er hervorragend.

Hier ist heute endlich das Wetter besser und wir können wieder raus. Das machen wir jetzt auch! Schönen Sonntag Euch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s